Terminal Inbetriebnahmen 2016

Terminal Inbetriebnahmen 2016

Das Jahr 2016 war für das österreichische Stadt- und Gemeindeausstellungsprogramm ein sehr produktives. In zahlreichen Gemeinden und Städten in Österreich konnten neue elektronische Leitsysteme, bestehend aus den Mediengruppen Terminals, Internet, Hotspots, Smartphone Apps und QR Code Schildern entwickelt und realisiert werden. Wir freuen uns auch über ca. 2.000 neue Kunden, die wir vergangenes Jahr in unser System aufnehmen konnten.

Zusätzlich zu unseren neuen Kunden profitieren auch alle 23.000 bestehenden Firmen, die bereits an unser System angebunden wurden, am Ausbau des Terminalnetzwerkes und unserer Plattform.

Für 2017 sind die Pläne nicht weniger ambitioniert und werden wir auch dieses Jahr unser Netzwerk stark erweitern.


Sa, 01. Juli 2017

Newsletter